Telefon Icon

Perfektions Schulung

Trainer Schulung

Individueller Praxis-Tag

Der Ort für die perfekte Ausbildung & Schulung der Wimpernverlängerung!

Schulungen Hannover

WIMPERNSCHULEN SYSTEME

Die perfekte Ausbildung und Schulung der Wimpernverlängerung!

In der WimpernSchule Bremen bieten wir Ihnen ein optimales Drei-Stufen System für den Weg zur perfekt ausgebildeten Lashstylistin.

Die drei Elemente / Stufen unterteilen wir in folgende Sektionen:

1. Die erste Stufe: Die BasisSchulung im Bereich Wimpernverlängerung - Einzel-Wimpern-Technik

2. Die zweite Stufe: Die VolumenSchulung im Bereich Wimpernverlängerung - Volumenwimperntechnik

3. Die dritte Stufe: Die PerfektionsSchulung im Bereich Wimpernverlängerung - Perfektions-/Mischtechnik

Mit Abschluss jeder Stufe erhalten Sie nicht nur das jeweilige Zertifikat, sondern werden Stück für Stück auch immer mehr zu Profi.

Sie erlernen außerdem das kompakte Grundwissen, welches es zum praktischen Arbeiten erfordert.

Da es jedoch Zeit benötigt, die Theorie nicht nur aufzunehmen sondern auch zu verinnerlichen, raten wir dazu immer genügend Zeit zwischen den Schulungsstufen zu setzen.

Haben Sie bereits eine Schulung abgeschlossen oder von anderen Wegen her besitzen Sie schon über nachweisbare Kenntisse im Bereich der Wimpernverlängerung? Dann können Sie natürlich trotzdem unsere Volumen oder PerfektionsSchulung online oder über das Telefon buchen.

Bisher gibt es vier Standorte innerhalb Deutschlands.

Unser Ziel ist es noch deutlich mehr Standorte in Deutschland aufzubauen.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen unterscheiden wir uns dadurch, dass wir im Grunde den umgekehrten Weg gehen.

Es erwartet Sie also keinerlei Produktbindung - Wir stellen Ihnen lediglich einen Hersteller und seine Produkte vor - setzen aber den Fokus deutlich auf Ihre Ausbildung und so von unserem Know-How zu profitieren.

Teure Produkte sind nicht zwingend die Besten, sowie natürlich billige Produkte nicht immer ein Schnäppchen sind.

Um die Qualität eines Produktes nachzuvollziehen benötigt es vor alle dem eins: Erfahrung!

Und unsere Erfahrungen sind wir gerne bereit mit Ihnen zu teilen: Wir möchten also auch eine Empfehlungen aussprechen.

Wir lieben einfach das was wir tun und wie wir es tun - und genau deswegen Ihnen die Möglichkeit geben sich frei zu entfalten.

Die WimpernSchule Bremen verfügt nicht nur über die Kenntnisse der Techniken im Bereich Wimpern kleben. Wir beraten Sie nämlich ebenfalls gerne in unterschiedlichen WimpernSchulen im Bereich der Existenzgründung, Marketing und Verkaufstraining. Sie finden bei uns für  jeden Bereich „Den Profi“.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und finden Sie dann Ihren eigenen Weg!

Gerne zeigen wir Ihnen unseren!

Logo Lash-Online

WimpernSchule Düsseldorf Logo